Website-Box CMS Login
Logo Facebook grauFacebook-Logo-rot

are-office-xya34[at]ddks-ehk.at

RB4
RembserhofRembserhof
 
 
 
 

Wassergeführte Kachelöfen von Schmid

Wassertechnik für (Kachel-) Ofenanlagen

 

Optimale Wärmeausnutzung und hohe Speicherkraft – das bieten moderne Ofenanlagen. Hier sorgt für die Erwärmung von Heiz- und Brauchwasser ein wasserführender Heizeinsatz.

 

Der Profi W ist ein Kesselgerät mit sehr hohem Wirkungsgrad und marktführender Akzeptanz beim Fach- handwerk.

 

Er bietet eine optimale Verbrennung, bei gleichzeitig großzügiger Sicht auf das wärmende Feuer.

 

Die ausgereifte Feuerungstechnik gibt die erzeugte Energie überwiegend an das zu erwärmende Wasser ab, aber lässt dennoch eine zufriedenstellende Nachschaltung von z.B. keramischen Zügen zu. Das bietet die Möglichkeit, Sitzbänke oder andere Angrenzungsflächen noch zusätzlich mit dem Gerät zu erwärmen.

 

Ebenfalls können weitere Räume beheizt werden, mit der zusätzlich erzeugten Warmluft.

 

Mit nachfolgendem Link gelangen Sie zur Produkt-Webseite von Schmid.

Kachelofen-Schmid-Wasser
login-button

EHK G. Hopf GesmbH & Co KG - Kameokastraße 159 - A-8720 Knittelfeld  - Tel.: +43 (0) 3512 82830   Impressum