Website-Box CMS Login
Logo Facebook grauFacebook-Logo-rot

are-office-xya34[at]ddks-ehk.at

RB4
RA-90RA-90
 
 
 
 

Herde von Rizzoli

Rizzoli wurde vor über 100 Jahren im Herzen des Fleimstales, nahe der imponierenden und majestätischen Dolomiten-Gruppen, die heute zum UNESCO-Weltnaturerbe zählen, gegründet. Das Unternehmen wird seit Generationen von der Umgebung und den umliegenden Bergen inspiriert und hat seine Tätigkeit dabei zu einer regelrechten Leidenschaft gemacht.

 

Das Ergebnis sind Produkte höchster Qualität.

Dank der Intuition und der unternehmerischen Fähigkeit der Familie Rizzoli konnte das Unternehmen seine Produkte in den letzten Jahren ständig verbessern, wobei eine ganze Modellreihe von Holzherde entstand, die die Wünsche der anspruchsvollsten Kunden durch den Einsatz der besten, verfügbaren Technologien und Werkstoffe befriedigen. Das Resultat ist ein innovatives, zweckmäßiges und robustes Produkt mit ansprechendem Design.

 

Mit nachfolgendem Link gelangen Sie zur Produkt-Webseite von Rizzoli.

Razzoli-normal-Auflister
login-button

EHK G. Hopf GesmbH & Co KG - Kameokastraße 159 - A-8720 Knittelfeld  - Tel.: +43 (0) 3512 82830   Impressum